Samstag, 11. März 2017

Der Countdown läuft!

Der Countdown läuft!
Ab jetzt gibt es auch nur noch Detailaufnahmen, die Gesamtansicht soll noch eine Überraschung bleiben.

Soviel sei gesagt: der berühmte Holzkünstler Erich Gerer, das ist der in Hamburg lebende Österreicher, der den größten Bären der Welt geschnitzt hat und dafür auch in das Guinness Buch gekommen ist, vielleicht hat ihn jemand schon in Hagenbecks Tierpark in HH gesehen, hat auch am Floß mitgewirkt.






Blick aus der Bar!














Was er genau für uns gestaltet hat bleibt aber bis zur Schiffstaufe ein streng gehütetes Geheimnis. Erich Gerer wird am 01.0 April auch im Rookhus sein, denn dann heißt es:








Auf los geht’s Floß!


Kinder- und Familienfest im Rookhus

01.04.2017, 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

15:15 Uhr Floßtaufe und Jungfernfahrt

Das neue Rookhus Floss wird vom Überraschungsgast auf den noch geheimen Namen getauft und sticht das erste Mal offiziell in See.
Danach kostenfreie Fahrten über den See.

Außerdem erwartet Euch:

* Startschuss zum Spendenjahr 2017
* Mal- und Bastelstraße zum Thema Floss
* Jugendfeuerwehr Wesenberg
* Riesen Hüpfburg
* Dosenschiessen
* Ponyreiten
* Glücksrad Tombola Hauptpreis: 1 Kindergeburtstags-Flossfahrt 
* Live Musik


Die Berliner Band rund um Rolf Gundelach stellt live ihr Album „Familienlieder für unterwegs“ vor, welche mit einer Crowdfunding Aktion realisiert werden konnte, an dem sich auch das Rookhus beteiligte. Als Dankeschön wurde ein neuer Song für den Happy Club komponiert, der heute Welturaufführung hat.
Kaffee, Kuchen & heiße Waffeln am Schleckerbuffet!
Eintritt frei! Alle Einnahmen gehen zu Gunsten der Spendenaktion:
Rookhus hilft 2017.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen